verpassen Sie Herz berühren sms

BEAUTY nicht lieben, sondern die Liebe macht BEAUTY;
BREAK alles, aber nie das Herz brechen;
Herz ist die Musik, spielen Sie es aber nie mit ihm spielen.

Liebe tut weh, wenn Sie mit jemandem brechen.
Hurts noch mehr, wenn jemand mit Ihnen bricht Aber Liebe verletzt
am meisten, wenn die Person, die Sie lieben hat keine Ahnung, wie Sie sich fühlen.

Liebe ist wie ein Eiswürfel,
D Härtere U daran festhalten, D schneller werden sie verschwinden.
Al Sie in ur Hand haben Tears of Crushed Liebe B ...

U versprach 2 kümmern sich um mich, aber u mich verletzt,
U hat mir versprochen, mir Freude 2 bringen, aber u brachte mir Tränen,
U versprach mir ur Liebe aber u gab mir PAIN ... ME?
Ich habe versprochen, u Nichts aber ich habe u alles!

Nie sprechen über Gefühle,
wenn sie nicht wirklich da
Nie meine Hand halten,
Wenn Sie gehen, mein Herz zu brechen
Nie sagen, Sie gehen zu,
wenn Sie planen, nicht starten
Schauen Sie nie in meinen Augen,
wenn alles, was Sie tun, ist Lüge
Nie sagen, hallo,
wenn Sie wirklich Abschied bedeuten

Herz ist gleich einem Spiegel, Spiegel zeigt Reflexion, &
Herz zeigt Zuneigung.
Beide haben eine gleiche Qualität,
kann nicht einmal gebrochen reformiert werden.!

Der Körper ist ein Haus mit vielen Fenster:
We There All Sitzen, Zeigen Ourselves
Und Weinen auf der Passanten zu kommen und uns lieben.

Es gab Zeiten,
Wenn ich habe absichtlich,
Versucht, mir das Leben nehmen,
Ich glaube, ich muss gewesen sein,
Weinen für einige Aufmerksamkeit.

Weinen ist gleich zur Hand,
Im Smothering Dunkel,
Geschlossen Innen jemand anderes,
Wenn Sie sehen, wie alles,
Sie können überhaupt zu erreichen,
Wird am Ende als Trash.

Als du geboren wurdest,
Sie weinten und jeden Körper Else war glücklich.
Die einzige Frage, die von Bedeutung ist, ist dies: Wenn Sie sterben,
Werden Sie froh sein, wenn alle anderen schreit?

Sie wissen, dass jemand,
Und Sie Cry For You.
Sie bleiben in der Nacht wach,
And Dream Of You.
I Bet You Never,
Auch sie wissen,
Aber Schreien Jemand für Sie.

Der Tag war der letzte
Der Tag war weg
Der Tag war Sad
Der Tag hat mich wütend gemacht
B'coz Sie ließ mein Herz

No comments:

Powered by Blogger.
Web Analytics