Die Liebe ist ein Segen

Meine Liebe zu dir ist etwas ganz Besonderes, es ist nicht wie ein Tropfen Tinte auf dem Papier, das von einem Tropfen Träne gelöscht werden kann. Es ist im Inneren der Schale meines Herzens wie eine kostbare Perle.

Wenn kein anderer Weg gefunden wurde. Denken Sie daran, dass ich da sein wird, um Sie und machen Sie erkennen, dass Sie nicht allein sind.

Die Zeit, die Sie gesagt, dass du mich liebst, war die Zeit, gab ich mein Herz und es ist, und es wird für immer dein sein.

Alles wird mit der Zeit, Alter, Gesicht, Ansichten, Freunde bis auf eine Sache zu ändern, und das ist die Liebe.

Liebe ist wie ein schönes Gemälde, gemalt mit den Farben unserer Phantasie.

Wenn Sie Liebe in deinem Herzen haben, ist es dann Angelegenheiten tut, wie viel schwieriger ist das Leben.

Wenn deine Liebe wahr ist, muss der Schmerz deines Herzens von Ihrem geliebten Menschen zu spüren.

Die Liebe ist wie eine schöne Blume, deren Schönheit und Duft macht die Erde ein Ort wie der Himmel.

Die Liebe ist ein Segen Gottes, und ich bin sehr glücklich, derjenige zu sein, die mit ihm gesegnet ist. Ich liebe dich.

Ich liebe dich, weil du mich mit all meinen Schwächen lieben, meine Fehler und Irrtümer. Du bist etwas ganz Besonderes für mich.

Die schönsten und erstaunliche Gefühl auf der Erde ist die Liebe ... aber die schmerzhafteste und schreckliche Gefühl, dass die Liebe zu verlieren.

No comments:

Powered by Blogger.
Web Analytics