Das Leben ist All About Love

Mein Leben dreht sich alles um die Liebe. Meine Tage und Nächte sind voller Leben, voller Energie, weil Sie und Ihre Liebe. Vielen Dank für mich zu lieben, für die mir Grund zu leben. In dieser Welt der Finsternis, du bist mein shinny Stern. Ich liebe dich.

Sie wissen nicht, wie schön Sie aussehen, wenn Sie lächeln. Früher habe ich in dich fallen wieder, wenn ich dieses Lächeln vorstellen. Halten Sie Ihr ganzes Leben lang lächelnd und machen mich mit wahnsinnig verliebt.

Sie sind der erste Gedanke des Tages, wenn ich aufwache. Sie machen meinen Tag erfolgreich und glücklich. Sie sind der letzte Gedanke des Tages zu, komm zu mir, wenn ich ins Bett gehe und macht meine Nacht so ruhig und sorglos.

Die Liebe ist das einzige Gefühl, in denen keine Worte benötigt. Die Augen können, was in deinem Herzen sprechen. Ich kann die Augen und ich hoffe, eines Tages wirst du lesen Mine zu lesen.

No comments:

Powered by Blogger.
Web Analytics