Valentinstag SMS

Meine Seele ist erschüttert, ohne deine Arme um mich zu halten,
Wie ein Spiegel ohne Reflexion.
Fröhlichen Valentinstag

Tanz als wenn keine solche beobachten,
Liebe, als ob seine nie wehtun.
Wir wünschen U ein Happy Valentines Day

Jedes Mal, wenn ich dich vermissen, ein Stern fällt.
Also, wenn Sie jemals in den Himmel schauen und die Sterne sind weg,
sein, weil du mich vermissen Sie zu viel gemacht!
Sei mein Valentinsschatz!

Ich liebe dich heute mehr als ich es gestern getan habe,
Aber nicht so viel wie werde ich morgen.
Fröhlichen Valentinstag!

Könnten Sie sehen, wo das Meer von der Küste endet ...? "MEINE LIEBE IST FÜR U. SAME
Happy Valentines Day zu My Sweet ein.

Rose ist rot, Augen BLAU, du liebst mich und, wie ich dich liebe. FRÖHLICHEN VALENTINSTAG.

uR MINE LIEBE & uR MINE VALENTINE ... ich liebe U & wahr ... i Nevr knw mein Leben wthout U ... i Wana leben

Aber es ist nur WTH U Honig ... plyX Be my Valentine ... i ll halten U 4evr ...! MHS

Ohne Liebe - Tage sind
"Trauriger Tag,
moanday,
tearsday,
wasteday,
thirstday,
frightday,
Shatterday ... so in Luv jeden Tag ...
Wunsch u ein glücklichen Valentinstag

Zweifel, dass die Sterne Feuer sind,
Zweifel, dass die Sonne nicht bewegen,
Zweifel Wahrheit ein Lügner zu sein,
aber nie Zweifel Ich liebe U.
Fröhlichen Valentinstag

Ich konnte ein 1000 Seiten füllen
sagen, U, wie ich fühle,
und noch würde U nicht verstehen .. Also
Jetzt lasse ich w / o einen Ton,
außer mein Herz bewegend
wie es den Boden berührt.

Was ist Liebe?
Die Liebe ist nicht über das Werden
jemand anderes perfekte Person
Es geht darum, jemanden zu finden, hilft
Sie werden die beste Person, die Sie sein können.

Liebe und Tod sind zwei un-geladene Gäste
Wann wird sie kommen, weiß niemand
Aber beide haben ähnliche Effekte
Man nimmt das Herz
&
Andere nimmt seine Beats.

"LIEBE"
Geht davon aus, Augen
Wächst mit Geschenken
Ende mit Tränen
aber 2 Tage
"LIEBE"
beginnt, sich von Handys
Wächst mit Balance Aktie
Endet mit Nummer besetzt

No comments:

Powered by Blogger.
Web Analytics