Schöne SMS Nur

Hier ist die neue Kollektion der Liebe SMS für Sie. Senden Sie diese magischen Worte an Ihre Lieben und Ihre Gefühle auszudrücken. Liebe ist alles über das Ausdrücken und zu teilen. So gehen Sie einen Kopf mit einem speziellen SMS auswählen und senden Sie es Ihre Liebe zu zeigen.


Ich konnte nie die Wärme deiner Hände auf meine Hände vergessen. Ich will es jeden Tag das Gefühl, und jede Nacht. Also bitte, seien sie meine.

Meine Liebe lebt, bis Sonne von Osten steigt und bis die Erde um ihn herum dreht.

Ich habe noch nie gehört, viel von Ihnen. Aber wenn ich dein Lächeln sehen, ich weiß, was in deinem Herzen. Das ist die Liebe für mich.

Ich dachte, wie kann ich sagen, drei Worte zu dir. Dann fand ich einen Weg.
"Ich" fühle mich sehr glücklich mit Ihnen.
"Love" ist so schön.
"Sie" sind genug für mich, für dieses Leben.
Jetzt kommen die ersten Worte der Sätze.

Wie kann ich erklären, meine Gefühle zu dir. Sein Schmerz, seine Taubheit, es ist wie kann ich nur eine Sache, hören eine Sache, und denken über eine Sache zu sehen. Das bist du.

Ich werde dich niemals gehen lassen. Egal, in welcher Situation wir sind in, ich liebe und sorge mich um dich für immer.

Ich habe eine Frage an Sie. Warum mein Herz zittert und meine Hand schüttelt, während sind Sie um? Warum fühle ich mich wie alles in der Welt haben, und ich bin so glücklich?

Jeder Erfolg, alle Leistungen, mein Schicksal, meine Liebe, alle Gefühle sind nur für Sie.

Immer, wenn ich über die Liebe denke, denke ich an dich. Immer, wenn ich schöne Dinge sehe, denke ich an dich. Jedes Mal, wenn ich in Schwierigkeiten bin, denke ich über dich. Immer, wenn ich glücklich bin, ich fühle dich bei mir.

Die Liebe ist nicht bewusste Aktivität. Sein etwas wie Reflex. Sie lächeln und Sie ohne Grund zu weinen.

Ich erwarte nicht, dass Liebe, Zuneigung und Aufmerksamkeit von Ihnen, aber ich möchte Sie zu fühlen, wie ich für dich empfinde.

Die Liebe ist nicht das, was Sie erwarten. Es ist nicht auf Rosen gebettet, es ist nicht eine Tasse Tee, es ist ein Weg voller Dornen und ein See von Feuer.

Nicht jeder ist in der Lage, die Gefühle der Liebe hier zum Ausdruck bringen. Ich auch. Deshalb habe ich mein Herz an dich sende, Piep in ihm und sehen, was für Sie drin.

Es gibt keinen Grund, keine Frage, keine Antwort, keine Logik, warum ich dich liebe.

Wenn ich über das Gefühl der Liebe kam, scheint alles schön und ich verliebte mich in alles.

Unter all den Dornen des Lebens, der Liebe ist wie eine schöne rote Rose.

Ich wünschte, ich könnte Ihnen über meine Gefühle sagen, morgens, mitten in der Nacht, wenn ich isst, während des Schlafes, in Glück und in Trauer. Ich möchte Ihnen nur sagen, dass ich dich liebe.

Drei Worte könnte mein Leben verändern. Ich kann alles tun, nur diese drei Worte zu hören. Bitte sagen Sie mir, dass du mich liebst.

Unter Milliarden und Millionen von Menschen, wähle ich eine Person. Die Person, die ich will meine Seele mate. Du bist es, meine wahre Liebe.

Egal, welche Phase des Lebens Sie sind. Wenn Sie in der Liebe sind, wird es halten Sie jung und energisch.

Ich möchte Ihnen mein ganzes Leben lang zu lieben. Gemeinsam sind wir wie eine starke Bindung und ich wünschte, es bricht nie oder zerstört je.

Ich träumte von dir und in meinem Traum, den ich umarmte sie, küsste sie und sagte, ich liebe dich. Würden Sie bitte erlauben Sie mir diesen Traum zu leben?

Ich fühle mich warm, sicher, glücklich und spezielle in die Arme. Ich will für immer in der Nähe Ihres Herzens zu bleiben.

Wenn ich an dich gedacht, kann ich Schmerzen in meinem Herzen und Rauch brennender Träume fühlen. Sie waren meine schmerzliche Vergangenheit und die verlorene Zeit.

Ihre Anwesenheit gibt mir Kraft, meine Probleme zu Gesicht und hält mich gehen. Ihr Lächeln macht mich stark und Ihre Liebe gibt mir der Vollständigkeit Gefühl. Vielen Dank meine Liebe! Für mich ist es jedes Mal.

Ich bin der glückliche so gute Freunde, tolle Eltern zu haben und einen süßen und liebevollen Verehrer wie Sie haben. Ich liebe dich.

Ich bin gekommen, den Sinn des Lebens und das Glück zu wissen, nur als ich dich traf. Ich bin glücklich dich zu haben. Ich liebe dich.

Ich weiß nicht genau wie Ihr Aussehen, ich mag dein Herz, denn es ist wirklich hübsch. Und es ist genug für mich.

Es gibt nur ein süßes Herz für mich. Er ist in der Nähe von meinem Herzen und in meinen Augen. Er wird dort bleiben, bis mein Leben endet. Er ist mein bester Freund, meine Liebe.

Laufen Sie nie nach der Liebe, wenn jemand in der Liebe mit Ihnen wirklich ist. Sie müssen nicht einmal etwas und sein Ihr zu sagen.

Mein süßes Geheimnis des Lebens ist es, Ihnen. Meine wahre Kumpel, mein Herzschlag, goldenen Moment und mein einziges Glück ist Sie.

Ich sage einfach nur, dass das einzige, was ich am meisten vom Leben wollen, ist wahre Liebe. Wahre Liebe von Ihnen.

Das wertvollste Geschenk für mich ist das Gesicht mit einem süßen Lächeln. Weil ich weiß, lächeln Sie, wenn Sie von mir denken.

Du bist mein Traum, den ich jeden Abend zu sehen. Sie dachte zuerst jeden Morgen denke ich. Du bist mein Glück, das ich jedes Mal fühlen. Du bist mein liebster Erinnerung, die ich nie vergessen wollen.

Ich möchte Ihnen sagen, dass ich alle Ihre Geschichten hören, deine Tränen abwischen, kümmern sich um Ihr Herz und ich werde dich lieben und leben mit Ihnen mein ganzes Leben lang.

Es gibt nicht eine einzige Nacht, ohne ein Traum von Ihnen. Ich träume von dir Tag und Nacht, von Montag bis Sonntag, die Augen offen, die Augen zu schließen, jeden Moment und jeden Augenblick, ich träume nur dich in meinem Leben zu haben.

Dieser Tag ist so besonders, wie Sie sind. Ich möchte Ihnen sagen, dass es etwas Magisches an Sie. Wenn du bei mir bist fühle ich mich stark, glücklich und Glück. Danke, dass du in meinem Leben bist.

Seien Sie mit mir in der Liebe und mein Leben Himmel machen. Sie sind der einzige wesentliche Teil meines Lebens. Also denken Sie nicht einmal über mich in Ruhe zu lassen. Ich bin nichts ohne dich.

Immer, wenn ich voller shinning Sterne in den Himmel schauen, nur Gedanke kommt mir in den Sinn SIE ist.

Das Beste, was passiert mir in meinem ganzen Leben ist die Liebe. Dich zu lieben ist meine Leidenschaft und mein Leben mit dir verbringen ist mein Traum. Bitte lassen Sie meinen Traum wahr.

Ich möchte jeden Moment zu erinnern, die wir zusammen verbracht haben. Sie sind wie schöne Träume, die ich jemals haben werden.

In schlechten und traurigen Momente, nur daran erinnern, dass ich dich liebe.

Du bist mein erster Gedanke am Morgen und letzter Gedanke vor dem Einschlafen. Du bist meine Liebe im Leben und nach dem Leben.

Meine Liebe würde verblassen oder nie ändern, auch wenn Sie die Versprechen vergessen. Jedes Mal, wenn Sie zurückblicken ich werde für dich da sein.

Ich liebe dich wie Worte in der Stille, wie eine Rede von Luft, wie ein Gesang der See, wie Süße Kuchen.

Meine wahre Geschichte ist, dass ich nicht mehr ein Herz haben. Bitte überprüfen Sie in sich, glaube ich, dass Sie zwei.

Ihre Schulter ist mein Lieblingsplatz zum Anlehnen. Dein Herz ist mein Lieblingsplatz zum Leben und Ihre Arme sind mein Lieblingsplatz zu fallen.

Ich wusste, dass es vom ersten Moment an, als ich deine Augen und dein süßes Lächeln sah, dass du bist mein und nur mein.

Ich will deine Seele und haben dich in meinem Herzen und in meinen Armen zu berühren. Du bist ein Held meiner Liebesgeschichte. Ich liebe dich.

Ich kam über Seelenverwandten zu wissen, der Moment, als ich dich getroffen habe. Sie machte mir klar, wie besonders die Gefühle sind, wenn jemand in der Liebe ist. Ich Liebes es, dich zu lieben.

No comments:

Powered by Blogger.
Web Analytics