Geburtstag SMS für Freundin

An diesem Tag, als der schönste weibliche MIND geboren wurde, ist mein schönster Tag. Luv und lange leben.

Diese msg hat keine fetten
Kein Cholesterin n Nein Addictive dies ist ganz natürlich, außer, mit viel Zucker.
Aber es kann nie so süß sein wie das Lesen it.Happy Geburtstag

Heute ist ein Tag der Feier. Warum? Denn vor Jahren noch am selben Tag, sandte Gott mir mein Fleisch und Knochen Gewissen. Ich wünsche meine freundliche innere Stimme ein sehr alles Gute zum Geburtstag.

Wünschen Ihnen eine viele viele glückliche Rückkehr des Tages.
mit Gesundheit, Reichtum und Wohlstand in Ihrem Leben Möge Gott Sie segnen
ALLES GUTE ZUM GEBURSTAG.

Wünschen Ihnen eine viele viele glückliche Rückkehr des Tages. mit Gesundheit, Reichtum und Wohlstand in Ihrem Leben Möge Gott Sie segnen

Wünsche dir einen schönen Geburtstag
Mai Leben führen Sie 2 großes Glück
Der Erfolg und die Hoffnung dat
Alle Ihre Wünsche wahr!
Genieße deinen Tag.

Wir wünschen u täglich weich wie Seide ... ..
... Weiß wie Milch ..
Süß wie Honig und voller Geld.
Mögen alle ur Träume wahr werden ....
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

Ich wünsche Ihnen allen den Spaß und die Aufregung, die Geburtstage nur, alles Gute zum Geburtstag zu bringen.

Mit Liebe wird dieser Wunsch dem Weg, für eine ganz besondere Art des Tages gesendet.

Sie können verbringen
Hunderte an Geburtstagen,
Tausende auf Festivals,
Lakhs auf Hochzeiten,
Aber zu feiern
Alles, was Sie ausgeben müssen, ist Ihre Zeit ....

Sie weinten, wenn u geboren wurden
Während evrybody lachte da
Wie u leben 2 Schlag tausend Kerzen,
Live-ur Leben demütig, so dass
U würde b die ein Lachen, wenn u sterben
Und alle anderen würde zu weinen.
Alles Gute zum Geburtstag 🙂

Ihr Geburtstag ist der perfekte Tag zu sagen, ist mir egal, weil du mich erinnern, wenn u es sicherlich eine große Sache zu machen, und wenn Sie eine Party zu tun halten ... Ich wette, Sie wird derjenige sein, die Pflege würde ur besonderen Tag eine kostspielige Angelegenheit zu machen !!!!

No comments:

Powered by Blogger.
Web Analytics