Friendship SMS für Freunde

Manchmal sagen, sorry, ist
das schwierigste dünn auf der Erde ...

Aber es ist das billigste, was
das teuerste Geschenk zu sparen
genannt Beziehung .. !!!



Gute Beziehungen sind wie "Wasser"
Keine Farbe, keine Form,
Kein Geruch, kein Geschmack.
Aber immer noch sehr sehr "Wichtig" für das Leben.


Beziehung zwischen zwei Personen ist wie
die Beziehung zwischen der Hand und Auge.
Wenn die Hand verletzt wird, weint das Auge,
und
wenn das Auge die Hand schreit wischt seine Tränen


Freundschaft ist die schwerste Münze
in der internationalen Bank der Liebe!
und
mit Ihrer Freundschaft,
Ich bin der reichste Mensch auf der Erde!

So halten mich reich für immer.


Eine sehr kurze, aber sehr schöne Linie für eine echte Beziehung

"Hurt mich mit der Wahrheit,
Aber
Nie trösten mich mit einer Lüge. "



Ich habe einen Stift, der blau ist,
Ich habe einen Freund, der dir ist.
Blumen sterben wird, wird Wasser trocknen,
aber unsere Freundschaft wird nie verabschieden.


Farben verblassen kann, kann nicht scheint die Sonne,
kann nicht hell der Mond sein,
kann Herzschlag zu stoppen,
Leben passieren kann, aber unsere Freundschaft,
Ich werde "bis zum Tag Schatz mein Herz aufhört.


Wenn Sie am Ende sind,
Ich werde da sein, Sie aufzumuntern.

Wenn Sie müde sind,
Ich werde da sein, Sie zu heben.

Ich werde dein Freund, egal was sein!


Ich war nie dieses Lebens müde
und es ist nicht gonna ganz gleich, ob
Ich falle zweimal nach unten, Coz ich jedes Mal weiß ich falle,
Sie lassen mich nicht auf dem Boden aufschlug.
Vielen Dank für um meinen Freund zu sein.!


U r AS GIN SWEET,
HARD AS RUM,
CLEAR AS VODKA,
GEREIFTER AS WHISKY,
REFRESHING AS Bier.
Kurz u r
eine komplette BAR
der Freundschaft.
Prost.


Freundschaft ist ein Versprechen, im Herzen gemacht.
Stille.
Unwritten.
Unbreakable nach Entfernung.
Unveränderliche von Zeit.
Seine schöne u als ein zu haben!


"Feeling" ist ein Gemälde es nie verderben
"FACE" ist ein Buch, versuchen, es zu lesen
"LOVE" ist kostbar bereit sein, dafür zu opfern
"Freundschaft" ist ein Spiegel nie "brechen".

No comments:

Powered by Blogger.
Web Analytics