Meine Liebe für Sie

Meine Liebe für Sie wird für immer bleiben, werde ich dich in das Leben lieben nach dem Leben, in Alter nach dem Alter.

Die Liebe ist die Lösung aller schwierigen Fragen, deine Liebe macht mich stark und nimmt mich aus allen Problemen und wird die Lösung aller meiner Probleme.

Ihre Liebe ist wie ein Zauber für mich, es in meiner Seele dringt, erfreuen mein Herz, blick in meine Augen und Flüstern in den Ohren wie ein Engel. Ich liebe dich.

Die Liebe ist wie ein Feuer, das Feuer, die das Herz erwärmt, die die Seele aufhellt.

Seine Your Smile
Ich bete Tag und Nacht für meinen Traum wahr werden, der Traum meines Lebens, der Traum beobachten Sie um mich den ganzen Tag und Nacht. Ich liebe dich.

Sein Ihr Lächeln, das mich stark macht, es ist deine Liebe, die mir die Welt macht konfrontiert. Mai unsere Liebe bleibt gleich für immer.

An dem Tag, als ich dich sah ... Ich fühlte, dass ich weiß, du ... Der Tag, als ich dich traf ... Ich erkannte, dass Sie derjenige sind Ich will mein Leben zu teilen. Der Tag, als ich dich geküsst ... entschied ich mich für den Rest meines Lebens mit dir zu leben.

Sie sind die einzige Person,
Sie sind die einzige Person, wegen dir ich die wirkliche Bedeutung von Liebe und Zuneigung wissen, Traurigkeit und Glück, Leben und Tod. Ich liebe dich.

Liebe derjenige, der deine Vergangenheit vergessen könnte, für die Zukunft eine gute Hoffnung und Ihre Gegenwart mit offenem Herzen zu akzeptieren.

Wenn ich Ihnen eine Blume jedes Mal geben kann ich an dich gedacht, alle Gärten werden von mir zerstört werden.

Lassen Sie sich nicht Menschen, die Sie umarmen. Ich liebe dich so sehr, du meine ganze Welt. Lassen Sie sie nicht meine Welt Liebling halten.

Leben ohne dich


Das Leben ohne dich ist wie ein Baum im Herbst, ohne Blume ohne Blatt, nur eine Hoffnung ..., dass nach Herbst Frühling kommen müssen.

Was ist dieses Gefühl ... es in meinem Herzen ... es macht mich traurig ... es macht mich glücklich ... es macht sagen bye so hart. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie herausfinden. Hab einen schönen Tag.

Manchmal sitze ich und denke an dich und wenn ich an dich denke ich, dich als meine Seele mate. Ich liebe dich und ich wünsche Ihnen eines Tages mit mir verlieben.

Ich mag alles an dir ... die Art und Weise du mich ansiehst, wie du mit mir reden, wie du mich berühren. Ich möchte auch noch andere Dinge zu erleben. Zum Beispiel küssen die Art, wie du mich. Ich bin sicher, dass ich es auch mögen.

Ich liebe dich zu lieben, meine Liebe ... Liebe deine Lippen, wenn Sie küssen, Liebe deinen Augen, die besagt, du bist mein.

No comments:

Powered by Blogger.
Web Analytics