Herz berühren brechen sms

Rosen sind rot, Veilchen sind ... ah, zum Teufel mit ihm. Holen Sie sich Ihren Mist und raus.

Liebe tut weh, wenn u mit Summe brechen 1 schmerzt noch mehr, wenn Summe 1 Pausen mit U ...

Habe ich sagte Ihnen kürzlich, wie viel ich in dich bin ??? Nein?? Denken Sie darüber nach, haben ein großes Leben ...

Ich war der Tag geboren ich dich traf, eine Weile gelebt haben, als du mich geliebt hast, starb ein wenig, wenn wir auseinander brach.

Ich würde den höchsten Berg erklimmen. Ich würde das Meer blau schwimmen ich irgendetwas überhaupt meine dear- tun würde nur weg von u.

Brechen Sie mein Herz, meine Seele zerstören und lassen Sie mich weinen. Ich würde dich noch liebe, und ich werde nicht erwarten, dass Sie mich im Gegenzug zu lieben.

Ich vermisse u wenn ur weit entfernt. Ich denke über den u jede Nacht & day.Even wenn wir b 2gether.I kippe u wird jetzt vermissen und für immer!

Erinnere dich an mich und daran denkt Ein treuer Mädchen ist hart Dies ist immer gut und wahr zu finden, so gehen Sie nicht alt Wechsel für neu!

Beziehungen sind wie Glas ... Manchmal ist es besser, ihnen gebrochen zu verlassen. Als zu versuchen, wieder zusammen Yourself Putting It weh zu tun.

Es dauert nur eine Minute 2 erhalten verknallt Summe 1, eine Stunde 2 wie Summe 1 n pro Tag 2
Liebe Summe 1, aber es hat eine Lebenszeit dauert Summe 1 zu vergessen.

Liebe wird zu leicht, wenn statt fliegen. Die Liebe wird sterben, wenn zu fest gehalten. Wie soll ich u halten. Wie weiß ich, wenn ich dir bin immer noch zu halten oder ich loszulassen.

Herz ist ähnlich Mirror, Mirror Shows Unsere Reflexion & Heart zeigt Affection,
Beide haben eine Ähnlichkeit, sowohl schräg nach dem Aufschlagen reformiert werden.

Meine Augen zu verletzen sind Coz ich nicht U sehen, meine Arme leer Coz I U nicht halten kann, meine Lippen sind kalt Coz I cant U bt küssen, mein Herz bricht Coz Ich bin nicht mit U!

Ich verstecke meine Tränen, wenn ich Ihren Namen sagen, aber der Schmerz in meinem Herzen ist immer noch das gleiche.
Obwohl ich lächle & Pflege frei scheinen es gibt niemand, der u mehr als mich vermisst.

Ich hörte jemanden ur Namen flüstern, aber als ich mich umdrehte, um zu sehen, wer es war, merke ich, ich allein war, dann merke ich, es war mein Herz sagt mir, dass ich u verpassen.

Wenn das Leben verändert sich und wir gehen unsere eigenen Wege, u noch bis zu meinem Absterben Tage in meinem Herzen sein. Ich sage keine Lüge, das ist wahr, hat die Welt noch nie einen Freund wie u gesehen.

No comments:

Powered by Blogger.
Web Analytics